Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Teilstandorts Gleidorf des Gemeinschaftsgrundschulverbunds Schmallenberg – Gleidorf.

Diese Internetseite enthält alle wichtigen Informationen rund um unseren Standort. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und schauen sich in Ruhe um.

Schulfoto Banner

Unsere Schule liegt  im Schatten der 10 bereits über 100-jährigen Linden. Genauer Standort: Schmallenberg-Gleidorf, Ecke Schulstraße/Kirchstraße. Oberhalb der Schule befindet sich die Kath. Herz-Jesu-Kirche in ihrer ansprechenden Architektur. Erbaut wurde sie etwa zur gleichen Zeit wie unser Neubau. Neben der Kirche besuchen die Kinder des Dorfes den Kath. Kindergarten. Es ist wohl richtig zu sagen, Kirche und Schule bilden den Mittelpunkt von Gleidorf.

Klettergeruest

Wir sind “Schule der Zukunft”.