Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schüler unserer Schule mit Finanz-, Sachmitteln und Dienstleistungen tatkräftig zu unterstützen.

Die Anliegen des Vereins sind:
  • Förderung unterschiedlicher Projekte, die über den Schulalltag hinaus das Schulleben bereichern, sowie
  • Unterstützung der Schule, damit sie sowohl den Bedürfnissen der Kinder als auch den Herausforderungen einer sich verändernden Gesellschaft und Arbeitswelt gerecht wird.
Einrichtung einer Schulküche

Schulgarten

Einrichtung eines Schulgartens mit Geräteschuppen

Betreuungsgruppe - Schule von 8 bis 1

Ermöglichung einer Betreuungsgruppe ~ Schule von 8 bis 1

Mit Hilfe des Fördervereins konnte dieses tolle Klettergerüst für die Kinder gebaut werden.

Mit Hilfe des Fördervereins konnte dieses tolle Klettergerüst für die Kinder angeschafft werden.

Um diese Ziele zu erreichen, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 Euro

pdf

Ansprechpartner: